StartseiteAgenturprofilKundenliste Kostproben10 Kontakt  

 


Keine Angst vor großen Tieren
– die Mut machende Aufforderung ist das Motto der ver.di-Homepage zur Mitgliederwerbung. Eine entsprechende grafische Gestaltung zieht sich als roter Faden durch die Seite, die bewusst so konzipiert ist, dass sie sich durch Aufmachung und Themen deutlich vom Nachrichtencharakter der offiziellen Homepage von ver.di abhebt. ver.di-Interessierte können nicht nur einfach elektronisch beitreten, sondern sich punktgenau informieren, sich dem Test „Reif für ver.di?“ unterziehen und per Horoskop herausfinden, „Welcher ver.di-Typ bin ich?“

gfp-Mitgliederwerbekonzepte – eine unserer Kernkompetenzen – folgen einer Grundeinsicht: die beste Gewohnheit ist der Verzicht auf jede Routine. Verbände und Organisationen müssen dabei bereit sein neue Wege zu gehen. Zu kombinieren gilt es auf Grundlage einer klugen und langfristig ausgerichteten Strategie: klare Argumente, handfeste Vorteile und die richtige emotionale Ansprache.